Wer bin ich

Adelheid Rita Pedevilla, 1956 in Götzis geboren

Nach Absolvierung meiner Schulausbildung war ich viele Jahre im Bereich des Ein-/Verkauf sowie Produktionswesen tätig. In mir wuchs jedoch immer stärker der Wunsch, meine berufliche Kraft in einem gesundheitsfördernden Bereich einzusetzen. So nutzte ich für mich die Gelegenheit, diesen in die Realität umzusetzen.

Die Freude andere Menschen zu unterstützen, motivierte mich eine umfangreiche Ausbildung im Bereich der medizinischen Massage zu absolvieren. So besuchte ich ab dem Jahre 2003 die Schloss-Schule in St. Radegund – Steiermark.

Mein Praktikum machte ich im Kurzentrum in Bad Häring, Tirol. Im Anschluss daran, begann ich die Weiterbildung zur Heilmasseurin, die ich auch in der Schloss-Schule beendete.

Meine weiteren Zusatzausbildungen, wie

LOMI – LOMI – NUI – PRACTITIONER,

LA STONE THERAPIE

habe ich ebenfalls in der Schloss-Schule durchgeführt.

Danach habe ich eine Wintersaison im Hotel als Masseurin gearbeitet. Seit 2006 habe ich eine Praxis in Feldkirch, die ich selbstständig führe und in der ich bereits viele Klienten empfangen durfte.

Das zufriedene und glückliche Lächeln der Klienten, zeigt mir immer wieder, dass diese berufliche Entscheidung die Beste war, die ich jemals traf.

Meine Ausbildungen:

2003 Fußreflexzonenmassage n. Marquardt

2003-04 Medizinische Masseurin
(Praktikum: 04–06/2004 Bad Häring)

2004-05 Aufschulung Heilmasseurin

Zahlreiche ergänzende Ausbildungen:

Lomi Lomi Nui – Hawaiianische Körperarbeit

La Stone® Therapie

Intuitiv-Sensitiv-Massage

Manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder

Fussreflexzonenmassage
Punkt- u. Meridianmassage

Medizinische Bademeisterin